Kinder Homöopathie

Kinder Homöopathie heilt ganz ohne Nebenwirkungen

Mit verschiedenen Naturheilmitteln wie der Kinder Homöopathie können die Kleinen sanft und ohne Nebenwirkungen schnell wieder geheilt werden und genesen.

 

Da die Kinder Homöopathie in den letzten Jahren mit ihren Behandlungen sehr überzeugende und dauerhafte Erfolge geliefert hat, finden immer mehr Eltern Gefallen an dieser Therapiemethode um ihren Kleinsten wieder auf die Sprünge helfen zu können. Das die Ergebnisse der Kinder Homöopathie so hohe Wellen schlagen, kommt nicht von ungefähr. Kinder haben uns Erwachsenen gegenüber den unschlagbaren Vorteil, dass ihre Selbstheilungskräfte und körpereigenen Reaktionskräfte wesentlich besser und schneller aktiviert werden können. Dieser Mechanismus macht den Erfolg der Kinder Homöopathie aus, denn die Homöopathie unterstützt diese Kräfte auf optimale Art und Weise.

Erwachse verlieren aus unterschiedlichen Gründen diese Regenerationsfähigkeit und können nicht mehr in dem Maße wie Kinder auf die Therapien ansprechen. Einige Kinderärzte schwören mittlerweile auf die Kinder Homöopathie und selbst sie sind der Überzeugung, dass ein krankes Kind lieber erst einmal mit Homöopathischen Mitteln behandelt werden sollte, bevor man zu schwereren Maßnahmen greift. Sinnvoll ist auch der Gang zum Kinderarzt, damit eine genaue Diagnose der Kindererkrankung gestellt werden kann. Danach kann man sich immer noch entscheiden, ob man die verschriebenen Medikamente anwenden möchte, oder doch lieber das passende homöopathische Mittel in der Apotheke besorgt und anwendet.

Die Besserung der Beschwerden kann bei der Kinder Homöopathie manchmal so schnell eintreten, dass man es zunächst gar nicht glauben kann. Jedoch war dann das gewählte Mittel zur Therapie genau das Richtige. In der Kinder Homöopathie sollte man etwas anders dosieren, als man dies bei sich selbst, also bei Erwachsenen macht. Eine Stoßtherapie zu Beginn hat sich bewährt. Hierzu bekommt das Kind drei Globuli des entsprechenden homöopathischen Mittels und das meist in einer D12 Potenz. Diesen Vorgang wiederholt man dann noch zwei mal alle 30 Minuten. Danach sollte man zwei Stunden abwarten, inwieweit sich die Beschwerden des Kindes verbessern.

Während der Globuli Verabreichung muss darauf geachtet werden, dass das Kind die Globuli im der Backentasche oder unter der Zunge zergehen lässt und sie nicht sofort schluckt. Immer mehr Menschen schenken der Kinder Homöopathie großes Vertrauen. Kinder, welche mit der klassischen Schulmedizin von einem Kinderarzt behandelt werden, sind im Durchschnitt zehnmal pro Jahr erkältet oder sonst irgendwie krank. Die Kinder, die mit der Kinder Homöopathie behandelt werden, erkranken maximal fünfmal pro Jahr mit irgendwelchen Infekten. Wenn das kein gutes Zeichen ist?