Hotel Montenegro
Ein Hotel in Montenegro führt Sie an die Adria
Häufig nahe am Strand, inmitten von Pinien- und Palmenhainen, verfügt ein Hotel in Montenegro über eine Lage, die Touristenherzen höher schlagen lässt.
Nicht selten gehört ein wunderschön gelegener Privatstrand zu den Annehmlichkeiten eines solchen Hotels in Montenegro, immerhin gibt es mehr als einhundert hervorragende Sandstrände an der Adriaküste des Landes. Zu den Sehenswürdigkeiten zählen die kleinen und beschaulichen Fischerdörfer, wo die Zeit stehen zu bleiben scheint und Hektik und Unruhe gar nicht erst aufkommen. Majestätische Gebirgszüge und glasklare, stille Gletscherseen sind ebenso Teil der Landschaft wie Süßwassersümpfe im Hinterland, die von frei lebenden Pelikanen, übrigens die einzigen in ganz Europa, bevölkert werden.
Montenegro hat seinen Gästen somit eine Menge zu bieten. Für eine angenehme Unterkunft der Touristen ist in den Hotels des Landes gesorgt. Es gibt mehr als ein hervorragendes Hotel in Montenegro. Vollständig klimatisiert bieten die Räumlichkeiten auch bei heißem Wetter ideale Rückzugsmöglichkeiten. Die schattigen Gartenterrassen laden zum Relaxen geradezu ein. Spezialitätenrestaurants und Bars garantieren das leibliche Wohl der Gäste und zum Sport treiben in der schönen Landschaft ist ein Hotel in Montenegro der ideale Ausgangspunkt.
Die vielseitige Topographie des europäischen Landes ermöglicht einen ganzjährigen Aktivurlaub. Im Sommer sind natürlich Aktivitäten wie Segeln, Schwimmen, aber auch Rafting, Tauchen oder Rad fahren angesagt. Während im Winter das Skifahren ganz oben auf der Liste der Urlaubsunternehmungen steht. In den übrigen Monaten können sich Sportfans mit Reiten, Wandern oder Bergsteigen fit halten. Einer abwechslungsreichen Feriengestaltung steht somit nichts im Wege. Das Personal eines Hotels in Montenegro berät die Gäste fachkundig bei der Planung und Gestaltung des Urlaubsalltags.
Zahlreiche touristische Attraktionen sorgen für interessante Einblicke in Geschichte, Leben und Mentalität der Bewohner des Landes. Schöne Badeorte, historische Städte, sogar ein Fjord und natürlich die imposanten Klöster mit auf hohem künstlerischem Niveau angefertigten Ikonen und Fresken zählen zu den beliebtesten Ausflugszielen der Touristen. Von einem Hotel in Montenegro aus können die Gäste auch einen Nationalpark erkunden, der außer hohen Bergen mit Europas tiefstem Canyon aufwarten kann. In einem Hotel in Montenegro ist nicht nur ein ungetrübter Badeurlaub möglich, sondern eine Vielzahl weiterer, faszinierender Beschäftigungen.