UFO Foto
Ufo Foto - Beweise für außerirdische Flubobjekte?
Ein Ufo Foto kann ein Beweis für außerirdisches Leben und Flugobjekte sein allerdings ist die Existenz Außerirdischer bis heute nicht geklärt.
Als im Juli 1947 nahe der amerikanischen Kleinstadt Roswell ein Ufo auf dem Ranchgebiet des Farmers MacBrazel abstürzte, informierte er die örtliche Polizeistation und noch am gleichen Tag riegelte die US-Airforce das gesamte Absturzgebiet ab. Zugleich wurde von der US-Airforce eine Pressemitteilung in der örtlichen Zeitung veröffentlicht die ein Ufo Foto zeigte wo der Luftwaffenoffizier Major Jesse A. Marcel silbernfarbene Trümmerstücke der Presse vorstellte.
Die Zeitungsmeldung dass ein Ufo in Roswell abgestürzt ist verbreitete sich innerhalb eines Tages weltweit aber bereits am nächsten Tag dementierte die US-Airforce den Ufoabsturz. Bei der zweiten Pressemitteilung welche die US-Luftwaffe veröffentlichte wurde ein neues Foto der Öffentlichkeit präsentiert wo Major Jesse A. Marcel einen Radar-Reflektor eines Wetterballons der versammelten Presse zeigte.
Die US-Airforce gab nun bekannt dass es sich bei dem abgestürzten Ufo nun um einen Wetterballon handelt aber nicht jeder glaubte dieser zweiten Pressemitteilung. Etwa dreißig Jahre später begannen zwei wissenschaftliche Autoren mit Nachforschungen und brachten 1980 ein Buch heraus wo jedes Detail des Ufoabsturzes bei Roswell beschrieben wurde.
Das Buch verkaufte sich millionenfach und im Jahre 1995 sah sich die US-Airforce veranlasst einen Abschlussbericht zu präsentieren. In dem Abschlussbericht der den Titel "Roswell - Case closed" hatte berichtete die US-Luftwaffe dass es sich bei dem Ufo nun nicht mehr um ein Wetterballon sondern dem Spionageballon Mogul handelte.
Obwohl durchaus schlüssig sonderlich glaubwürdig ist der Abschlussbericht nicht denn der US-Bundesrechnungshof stellte bei eigenen Nachforschungen zum Roswellzwischenfall fest dass Dokumenten und darunter eventuell auch Ufo Fotos aus dem entsprechenden Zeitraum in den Archiven der amerikanischen Luftwaffe verschwunden waren. Ob bei Roswell tatsächlich ein Ufo abstürzte oder nicht ist bis heute nicht bekannt.
Weltweit wurden von Leuten bereits zahlreiche Fotos von Ufos aufgenommen aber in über 95 Prozent konnte durch Analysen bewiesen werden dass dies natürliche Erscheinungen sind. Doch bei den übrigen fünf Prozent der Ufo Fotos und Filmaufnahmen könnte es sich durchaus um Beweise außerirdischer Flugobjekte handeln. In der geheimen US-Militärbasis Area 51 die rund hundert Kilometer von Las Vegas liegt sollen Wrackteile des abgestürzten Ufos bei Roswell liegen jedoch gibt es dafür noch keine Beweise wie zum Beispiel ein Ufo Foto.