Liebesbeweise
Wie Liebesbeweise die große Liebe mit Sicherheit überzeugen
Es ist nicht einfach, Liebesbeweise so einzusetzen, dass der Schwarm oder Partner davon auch überzeugt ist. Ein paar einfache Tipps können hilfreich sein.
Liebesbeweise. Wer kennt es nicht? Jeder von uns war wohl schon einmal so richtig verliebt. Man will dem Schwarm oder Partner gerne seine Liebe gestehen oder unter Beweis stellen. Manchmal ist es auch leider schon zu einer Trennung gekommen, und man möchte den Liebsten wieder zurück gewinnen. Doch findet man sich erstmal in einer derartigen Situation wieder, ist man oft selbst nicht kreativ genug, ob nun vor lauter Schmetterlingen im Bauch, zuviel Aufregung oder gar Verzweiflung. Daher im Folgenden ein paar Tipps, wie sich Liebesbeweise wirkungsvoll einsetzen lassen.
Immer wieder hoch im Kurs sind die Klassiker, zu denen zum Beispiel ein romantisches Abendessen bei Kerzenschein zählt. Ganz persönlich würde diese Einladung machen, wenn die Speisen auch noch selbst zubereitet wurden. Ein altes Sprichwort heißt nicht umsonst, Liebe geht durch den Magen. Eine Wahrheit, an der auch heute nicht zu rütteln ist. Doch es muss nicht unbedingt ein Abendessen sein, auch ein gemeinsames Picknick oder ein ans Bett serviertes Frühstück lassen Herzen höher schlagen.
Was bei der Damenwelt ebenfalls immer wieder gut ankommt, sind die guten alten Liebesbriefe. Es empfielt sich, diese Mühe ab und an zu machen, auch wenn man sich der Zuneigung seiner Angebeteten sicher ist. Sie wird sich darüber freuen. Es muss auch nicht unbedingt der altmodische Liebesbrief im Briefkuvert sein, wer es kreativer mag, bringt kurzerhand kurze Liebesbotschaften auf kleinen Zettelchen überall in der Wohnung an. Man kann sich die Reaktion der Liebsten wohl lebhaft vorstellen, wenn sie morgens an den Kühlschrank geht und beispielsweise liest, wie zauberhaft ihr Lächeln doch ist.
Wenn die Beziehung schon in die Brüche gegangen ist und eine Trennung stattfand, sollte man nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Einen Erfolg der Liebesbeweise kann nun keiner mehr garantieren, aber Erfahrungswerte zeigen immer wieder, dass es sich durchaus lohnt für eine Partnerschaft zu kämpfen. Sei es etwa mit einem Meer aus Rosen oder einer Auflistung von 100 Dingen, die man an dem anderen Menschen liebt.
Die besten Liebesbeweise sind selbstverständlich immer die möglichst persönlichen. Je mehr Gedanken man sich darüber macht, über was sich der andere Mensch freuen könnte, desto größer sind generell die Erfolgschancen. Natürlich ist das Ganze letzten Endes nicht planbar und es gehört auch eine Portion Glück dazu.